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Unsere Kurse

Du bist Einsteiger, Fortgeschritten oder Athlet?
Wir holen Dich dort ab, wo Du stehst.
Unser Kursplan

Bodybalance ist ein Yoga-, Tai Chi- und Pilates-basiertes Workout, das Deine Beweglichkeit steigert und Deinen Körper kräftigt. Es bietet einen Ausgleich für hartes Training und für den stressigen Alltag. Am Ende der Stunde erwarten Dich 10 Minuten Entspannung und Meditation.

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MARCH 2017 BODYBALANCE - BODYFLOW FACEBOOK COVER

Mit Bodycombat erlebst Du das energiegeladene Cardio Workout von Les Mills. Die Moves aus unterschiedlichen Kampfsportarten, wie Karate, Kickboxen, Taekwondo, Capoeira und Muay Thai, bringen Deine Ausdauer nach vorne. Du kämpfst mit Schlägen, Kicks und Katas gegen imaginäre Gegner und vielleicht auch gegen den eigenen Schweinehund. Bodycombat entfesselt den Kämpfer in Dir.

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MARCH 2017 BODYCOMBAT FACEBOOK COVER

Bodypump ist das Langhantelprogramm von Les Mills zur Kräftigung, Formung und Straffung Deines gesamten Körpers. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit effektiven Kräftigungsübungen, hohen Wiederholungszahlen und geringer Gewichtsauswahl. Dadurch steigerst du deine Kraft und bekommst eine athletische Körpermuskulatur. Deine Trainer und die motivierende Musik unterstützen Dich beim Training und helfen Dir, Deine Wunschergebnisse zu erreichen.

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MARCH 2017 BODYPUMP FACEBOOK COVER

CXWorx ist ein 30-minütiger Kurs mit dem Du Deine Rumpfmuskulatur kräftigst und formst. Du trainierst die Muskeln mit funktionellen Übungen so, wie Du sie auch im Alltag und beim Sport einsetzt und erlangst schnelle Ergebnisse. Ob Du für Deine allgemeine Gesundheit trainierst oder als Athlet, CX ist die perfekte Ergänzung Deines Trainingsprogrammes. Du wirst gut aussehen und Dich noch besser fühlen.

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MARCH 2017 CXWORX FACEBOOK COVER

Grit ist ein motivierendes und effektives Hochintensives Intervalltraining (HIIT). Dank kompakten 30-Minuten-Formats passt es in jeden Zeitplan. Als Teil eines kleinen Teams erhältst Du direktes Coaching von Deinem Captain, der Dich und Deine Teammitglieder zu Höchstleistungen motiviert.

In jedem Workout bekommst Du das Gefühl von Selbstvertrauen und Erfolg. Dein Körper wird schnell athletisch. Forschungen zeigen, dass Intensität hinter der ultimativen Fitness steckt, nicht Umfang.

HIIT umfasst kurze, intensive Blöcke, gefolgt von Erholungsphasen. Das Grundkonzept ist einfach: Trainiere so hart wie möglich, atme durch und starte von vorne! Du selbst bestimmst dabei immer die Intensität deines Workouts. Dein Captain hilft Dir bei der Ausführung der Übungen und demonstriert Optionen die jedem Fitnesslevel entsprechen.

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LES MILLS GRIT CHANGE YOUR GAME FACEBOOK COVER 1

RPM ist ein intensives Intervall-Training auf dem Fahrrad. Bei diesem effektiven Ausdauertraining verbrennst Du Kalorien und formst Deine Muskeln. Abwechslungsreiche Touren mit hohen Bergen und superschnellen Sprints fordern Dich heraus. Du kannst die Intensität selbst bestimmen. So wirst Du Spaß an RPM haben und schnelle Ergebnisse erzielen, ob Du Einsteiger bist oder Radprofi.

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MARCH 2017 RPM FACEBOOK COVER
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